Samstag, 29. Juli 2017

Ausleihwahn O.o #5







Ich hab es gerade mal einen Monat!! ohne dieses Update ausgehalten^^ aber ich konnte einfach nicht widerstehen und es sind wieder ein paar Bücher, wo ich ausgeliehen habe auf meine SUB gewandert.



Von diesem tolle Buch habe ich schon einiges gehört und als ich es bei uns in der Bücherei gesehen und hab es dann einfach mal mitgenommen.


Auch ist wieder ein Lucinda Riley Buch bei mir auf teilweit eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ich dieses Buch hier finde.


Auch habe ich mit vorgenommen endlich Zorn und Morgenröte zulesen, aber ich werde mit gemischten Gefühlen hingehen, da ich sehr viel positive aber auch negative Meinung rüber gelesen habe.


Auch habe ich mir von meiner Freundin den dritten Band von der Besonderen Kinder Reihe ausgeliehen und hoffe das ich demnächst die Reihe anfangen kann.


Auch habe ich ausnahmsweise eine Zeitschrift ausgeliehen und bin mal gespannt wie ich sie euch hier vorstellen werde, wer Ideen hat immer her damit :)


Auch habe ich eine DVD mitgenommen, da von Ostwind ja schon Teil 3 ins Kino kommt, wird es auch mal für mich Zeit das ich mir auch mal die Filme anschaue.

Soo das war mal wieder mein Ausleihwahn und ich hoffe das auch etwas für euch dabei ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden