Samstag, 8. Oktober 2016

Neuzugänge September

Eigentlich sollten es ja gar nicht soviele Neuzugänge werden^^ aber egal :) Diesen Monat hat mich vor allem Piper Verlag und Diana Verlag beschenkt.




Dieser Thriller hat mich vom Diana Verlag erreicht und ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen


Und mein erstes Nora Roberts Buch hat mich auch von Diana Verlag erreicht bin echt gespannt wie es ist.


Dieses Buch hat mich von Piper erreicht und ich bin schon gespannt wie es ist. Momentan gerate ich immer mehr wieder auf die Krimi/Thriller Schiene.


Dann kann ich dank Piper auch die Bitter& Sweet Reihe fortsetzen da sie mir den 2. Band zugeschickt haben.


Dieses Buch habe ich mir selber gekauft da es ein Mängelexemplar war und es zufälligerweise auch von Piper ist.


Und  noch ein kleiner Ausraster!! Ich habe von Piper Band 3 von Black Blade bekommen! Das Finale der Reihe! Ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen.

Soo das waren meine  Neuzugänge von September und ich bin gespannt was im Oktober alles so kommt.

4 Kommentare:

  1. "Die vergessenen Mädchen" könnte mich interessieren! Bei den restl. Büchern geht unser Geschmack zu sehr auseinander ;)
    Aber ja, als ich mein September-Rückblick postete war ich auch ganz überrascht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt darauf wie "Die vergessenen Mädchen" sind :)
      Ja oft jeden die Geschmäcker beim Bücher auseinander

      Löschen
  2. Hey ;)
    Black Blade habe ich auch schon gelesen, Viel Spaß, ich hoffe dir gefällt es.
    Die Reihe von J.Lynn habe ich auch schon begonnen, dein Buch kenne ich allerdings noch nicht. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich hoffe auch das mir Black Blade gefällt :)
      Ja auf das J.Lynn Buch bin ich auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden