Samstag, 1. Oktober 2016

Monatsrückblick September

Der September, mein Schulbeginn Monat hat sich auch mit großen Schritten von uns verabschiedet und auch den Herbst zu uns ins Lande gebracht. Und es hat sich auch in diesem Monat wieder einiges auf meinem Blog getan.


Bücher:

Ich habe in diesem Monat meine komplette Leseliste geschafft und ein Zusatzbuch *-*
Ich bin damit sehr zufrieden, weil bei mir ja die Schule angefangen hat und ich trotzdem alles geschafft habe :)
Ich habe 2 Reziexemplare, 1 ausgeliehenes Buch und 2 Bücher von meiner SUB gelesen.

Monatshiglight:  Bitter&Sweet Mystische Mächte

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Sooo endlich kann ich sagen YEAH der Post zu "Bücherregal rezensieren" ist jetzt online. Nach 2 Monaten haben ich es endlich geschafft den kleinen aber feinen Post zu schreiben.
Leider muss ich auch wieder sagen, das ich es wieder nicht geschafft habe, mir das Hörbuch anzuhören aber ich hoffe das ich es demnächst schaffen werden.

Dafür gab es wieder eine Filmvorstellung auf meinem Blog, der bei euch sehr gut angekommen ist:)
Auch habe ich euch die vier neusten Bücher zu dem Thema "SUB-ABBAU-Projekt" vorgestellt. 

Auch gab es wieder eine Rezi von meiner Mama die ihr fleißig gelesen habt.

Aussicht Oktober:


  • Es wird diesen Monat hoffentlich klappen mit dem Hörbuch
  • Im September geht es leider keine Frage des Monats, deswegen wird es in diesem Monat gleich zwei geben
  • Und ich werde versuchen weiter meine fertig gelesenen Reihen vorzustellen
Soo das war mein Rückblick auf September und auf ein kurzer Ausblick auf Oktober 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden