Montag, 3. Oktober 2016

Leseliste Oktober






Soo ihr Lieben es wird mal wieder Zeit für meine Leseliste.



Als erstes will ich dieses Buch lesen, da es ein Fortsetzungteil ist und ich es kaum erwarten kann ihn zu lesen.


Ein Buch mit sehr unterschiedlichen Meinungen und ich bin sehr gespannt darauf wie ich ihn finde.


Und hier mal wieder was für unsere Krimifans, auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt.


Und dann möchte ich noch ein Buch von meinem SUB-ABBAU Projekt lesen :)

Sooo das waren meine Bücher für Oktober und ich hoffe es war was für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden