Montag, 1. August 2016

Leseliste August! Was erwartet euch alles



Hier kommt meine Berühmte Leseliste und diesmal ist viel dabei von Humor bis Leidenschaft ist was bei. Und die Fantasy-Fans unter uns kommen diesen Monat auch nicht zu kurz.
Dieser August ist auch ein kompletter Reziexemplar-Monat.



Hier kommt was für unsere Humor-Fans:) da ich von Stefan Nink schon "Sonntags im Maskierten Waschbär" gelesen habe, wollte ich unbedingt wieder was von ihm lesen.


Als ich den Newletter von SiebenVerlag bekommen habe, hat mich das Buch sofort angesprochen und ich kann es kaum erwarten es zu lesen.


Dieses Buch habe ich von einer Autorin bekommen und bin sehr gespannt darauf wie es ist.


Und dann kommt dieses tolle Buch mit dem Titel der mich ein bisschen an mich erinnert auch im August dran.


Und ich werde endlich Black Blade Fortsetzen *-* ich kann es kaum erwarten!

Soo das waren die Bücher für August und ich hoffe das auch was für euch dabei sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden