Sonntag, 28. August 2016

Skulduggery Plesant Das Sterben des Licht..... Vielleicht später mal

Hey ihr Liebe,
Eigentlich wollte ich mit diesem Buch die Skulduggery Pleasant Reihe beenden

 Aber ich konnte einfach nicht....
Ich schreibe zu diesem Buch jetzt erstmal keine Rezension, weil ich die Reihe nicht so schnell aufgeben will. Aber dieses Buch ist für mich ein einziger Aufreger! Und bevor mir das Buch meine Laune mies macht und ich das Buch wirklich noch gegen die Wand klatsche, dachte ich es ist für alle Beteiligten besser wenn ich das Buch vorerst wieder auf Eis lege und mich anderen Bücher widme.
Es tut mir leid an diejenigen die sich schon auf die Rezension gefreut haben, aber ich kann und will im Moment nicht weiter mit diesem Buch machen.

Ich hoffe das ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Lust finde, dieses Buch nochmals zu lesen und das ich es dann vielleicht fertig lese, aber wie es im Moment aussieht, wird es doch noch eine Weile dauern bis ich die Skulduggery Pleasant Reihe vollständig abschließen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden