Sonntag, 21. August 2016

Angefangene Reihen #4

Kommen wir mal wieder zu einen Reihen Update, es hat sich in den letzten 3 Monaten wieder einiges getan, in diesem Thema.


Im Mai habe ich die Dark Heroine Reihe begonnen und war sofort begeistert davon. Band 2 liegt schon bei mir daheim auf der SUB und ich kann es kaum erwarten es zu lesen und die Reihe fortzusetzen.


Endlich habe auch ich es geschafft die Lux-Reihe zu beginnen und bin sowas von begeistert davon. Ich hoffe das ich bald den zweiten Teil in den Händen halten kann.


Auch mit diesem tollen Buch habe ich eine tolle und interessante Reihe gestartet. Band 2 liegt auch bei mir auf der SUB und wird bald gelesen.


Diese Reihe hab ich durch unsere Wanderbuchrunde begonnen und ich hoffe das ich sie fortsetzen kann.
Auch diese tolle Reihe habe ich begonnen. Leider muss ich auf den 2. Band bis November warten, denn da erscheint er.


Und dann habe ich noch dieses Trilogie begonnen, von der ich auch begeistert bin. Kann es gar nicht erwarten Band 2&3 zu lesen.

Fortgesetzte Reihen

Auch habe ich ein paar Reihen fortgesetzt die ich euch nicht vorenthalten will :)


Ich hab den zweiten Teil zu Ein ganzes halbes Jahr gelesen und war auch von diesem Jojo Moyes Buch begeistert


Auch die Evermore Reihe hab ich fortgesetzt, ich war zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich möchte mich trotzdem an Band 3 ranwagen, der aber im Moment noch auf meiner Wuli steht.


Da ich von der Siebeneisen-Reihe erst Band 3 gelesen habe^^ habe ich es jetzt endlich geschafft auch Band 1 zu lesen. Band 2 liegt schon auf meiner SUB und wird auch bald gelesen.
Ich habe auch die Skulduggery Reihe fortgesetzt, leider ist es schon der vorletzte Band :( aber ich freue mich schon auf den letzten Band der auch auf meiner SUB verweilt.


Ich habe auch die Rosemary-Beach-Reihe fortgesetzt und kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen, dieser auch bereits auf meiner SUB liegt.

 Soo das waren meine Angefangene und Fortgesetzten Reihen und ich bin gespannt was sich in den nächsten 3 Monaten so alles getan hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden