Freitag, 17. Juni 2016

SUB-Abbau*-* Nach Empfehlung und Zettel!




Ich kam iwie spontan auf die Idee! Meine ganze SUB auf Zettel aufschreiben und dann einen Zettel ziehen und dann mal sehen was als nächstes auf der Leseliste steht:)
Was das Ergebnis ist seht ihr jetzt:)




Okay, diese beiden Bücher habe ich nicht auf einem Zettel geschrieben, weil sie die allgemein unbedingt noch in diesem Jahr lesen will!! Vor allem weil man sie mir in Kommentaren bei meiner SUB empfohlen worden sind.


So das erste Buch das ich gezogen hab, war Türkisch für Anfänger:) Das Buch habe ich letztes Jahr im Mai, dank meiner Gebrauchten Bücherrubrik gezogen und wird diesjahr noch gelesen.


Und das zweite Buch wo ich gezogen hab "Lonablog.com", das hab ich letztes Jahr im August noch gekauft und ja wird auch Diesjahr noch gelesen.

Soo das waren die 4 Bücher die in diesem Jahr noch unbedingt lesen will. Und möchte es ab sofort, das so auch jedes halbe Jahr so machen, das auch mal Bücher dran kommen die schon länger auf meiner SUB liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden