Sonntag, 5. Juni 2016

Neuzugänge Mai

So kommen wir zu meinen Neuzugänge vom Mai, am Anfang dachte ich das es gar keine Neuzugänge gibt, und jetzt sind es in der letzten zwei Wochen doch 4 Stück geworden.



Da ich auf einem dem Blog von der lieben Anna auf dieses Buch aufmerksam geworden bin dachte ich, ich frag mal Piper an und hab es auch als Rezi-Exemplar bekommen *-*


Wuuuhuuu meine Lieblingsreihe, hat wieder einen neuen Band*-* Endlich geht es weiter und freue mich es bald zu lesen.


Ein Buch mit einem sehr spannenden Klappentext und ein Rezensionsexemplar von blanvalet


Ich fand schon das Cover, voll lustig und der Klappentext ist noch witziger, deshalb war ich mega happy als ich es von blanvalet bekommen habe:)

So das waren meine Neuzugänge von Mai und was meint ihr dazu?

4 Kommentare:

  1. Hey Te :)
    Ach, was sehe ich da grad? *.*
    Wegen mir ein Buch geholt *freudefreudefreude*
    Ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Ja deine Rezi hat mich von dem Buch einfach überzeugt:)

      LG TE

      Löschen
  2. Huhu liebe Te!

    Schöne Neuzugänge sind das. Bei "Eine Kellnerin am Rande des Wahnsinns" musste ich auch sofort schmunzeln, als ich das Cover sah. Seither ist es auf meiner WuLi da ich nebenbei auch manchmal Kellnere und da sicher einige Anekdoten im Buch super lustig finden werde. ;) "Imperium des Lichts" werde ich mir gleich genauer ansehen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina:)

      Dankeschön:) Freut mich das dieses Buch gleich auf deiner Wuli gelandet ist und hoffentlich wird es auch bald bei dir einziehen.
      Vielen Dank ich wünsche dir auch eine schöne mit viel Lesezeit :*

      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden