Freitag, 3. Juni 2016

Leseliste Juni






Soo, kommen wir mal wieder zu meiner Leseliste und diesmal sind es wieder die gewohnten 4 Bücher.



Ich finde das Cover, so wunderschön und freue mich drauf es bald lesen zu können.

Ich weiß nicht warum, aber iwie finde ich alles an dem Buch ansprechend, sodass ich einfach lesen muss und bin froh das ich es als Rezensionsexemplar bekommen habe.


Endlich komme ich dazu, den 2 Band zu "Ein ganzes halbes Jahr" zu lesen, diese Buch lag viel zulange auf meiner SUB :/




Und noch ein Buch, dass schon viel zulange auf meiner SUB gammelt:/ endlich wird die Evermore-Reihe bei mir fortgesetzt:)

Sooo das ist mein Ziel im Juni und ich hoffe, das ich es zwischen den ganzen Klassenarbeiten und Freund, iwie auf die Reihe bekomme:)


2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Bisher habe ich nur 'evermore' gelesen und kann es dir gar nicht empfehlen, die Reihe wurde immer schlimmer. Band 1 hat mir noch gut gefallen, aber mit Band 2 ging es dann stark Berg ab.
    Hoffentlich wird es dir besser gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oje okay:/ dann bin ich mal gespannt wie sie mir gefallen werden.

      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden