Dienstag, 28. Juni 2016

Neuzugänge Juni

So der Juni ist auch schon so gut wie vorbei, und ich dachte es wäre mal an der Zeit meine Neuzugänge vorzustellen. 
Im Juni war auch mein Vierteljahres einkauf, der dann doch ein bisschen anders war wie ich es geplant hatte.


Am Anfang vom Monat hat mich dieses Hörbuch erreicht und ich bin schon gespannt wie es ist.


Und es ist mal wieder Krimizeit bei mir. Dieser hier ist ein Rezensionsexemplar von Diana Verlag.


Endlich *_* Ich habe Obsidian <3 Es war des Willkommens-Geschenk von Carlsen Verlag, was mich wahnsinnig freut.


Und das ist mein viertel Jahreseinkauf!! Ich habe mir was die komplette Elfen-Reihe gekauft, fehlt nur noch der 4. Band. Eine Bloggerin hat sie zum verkauf angeboten und ich konnte einfach nicht Nein sagen:) 

Sooo das war es schon wieder mit dem Juni, vllt ist ja der eine oder andere Neuzugang dabei den ihr schon gelesen habt oder ihr seit auf das eine oder andere Buch aufmerksam geworden.

2 Kommentare:

  1. Hey Te :)
    Ganz viel Spaß bei 'Obisidian', gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern =)
    Die Elfen-Reihe subt bei mir auch noch komplett^^
    Hast du übrigens schon mal überlegt, ob du GFC haben möchtest?
    Finde es am einfachsten Blogs darüber zu folgen... Oder bin ich grad blind? xD

    LG & Schönes Wochenende ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna:)

      Ich freue mich auch schon riesig darauf "Obisidian" zu lesen :)
      Bin gespannt, wer dan von uns beiden die Elfen-Reihe als erstes liest^^

      LG
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden