Samstag, 16. April 2022

Monatsrückblick März

 


Fast schon etwas zu spät kommt nun auch endlich mein Monatsrückblick März in die Gänge und zeigt euch noch kurz was alles in seinem Monat so passiert ist :)

Bücher

Auch im März konnte ich drei Bücher von meiner SUB befreien, ich fand alle drei nun nicht wirklich schlecht, aber irgendwie war auch keins dabei, dass mich komplett vom Hocker gerissen hat, sodass ich auch für den Monat März kein Highlight habe.

Gelesen

Mohnschwestern


Die Mohnschwestern, fand ich zwar gut aber am Ende konnte es mich dann doch nicht ganz von sich überzeugen. Die Rezi dazu findet ihr hier 

Die Farbe deiner Lügen


Ein Wälzer von Taschenbuch, der mir auch sehr gut gefallen hat, leider hat mir das Gewissen Extra zum Highlight gefehlt. Die Rezi dazu folgt noch.

Die kleine Patisserie in Paris


Ein wunderschöner, locker, leichter Roman für zwischendurch. Die Rezi dazu folgt noch.

Blog

Im März habe ich es nun ENDLICH geschafft, euch mal wieder meine Angefangenen Reihen zu zeigen. Mein letzter Post dazu, war ja nun wirklich eine halbe Ewigkeit her und ich hab mich umso mehr gefreut, dass ich es nun auch endlich geschafft habe.

Auch habe zwei Rezensionen den Weg auf meinen Blog gefunden.  " Die Klänge der Freiheit", kanntet ihr ja schon auf der Blogtour von November 2021 und die "Mohnschwestern" hatte ich ja ganz aktuell im März gelesen.

Normalerweise hatte ich im März ein paar mehr Post geplant, aber ehe man sich immer versieht, ist der Monat auch schon wieder vorbei und natürlich hoffe ich sehr, dass ich es noch schaffe, den April mit ein paar mehr Posts zu füttern.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Lesemonat April







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden