Samstag, 11. Dezember 2021

Monatsrückblick November

 


Kommen wir heute mit meinem Monatsrückblick zum November, einem Monat mit dem ich wirklich sehr zufrieden war.


Bücher

In diesem Monat habe ich insgesamt wieder 3 Bücher gelesen und ich bin wieder mehr als nur zufrieden damit.
Bei allen 3 Büchern hat es sich um Rezensionsexemplare gehandelt.

Gelesene Bücher

Tod an der Alster



Dieser tolle Krimi hat mich einfach auf voller Linie überzeugt und wurde direkt zu meinem Monatshighlight im November. Die Rezension dazu findet ihr hier 


Die Klänge der Freiheit

Bei diesem tollen Buch, war ich sogar bei einer wunderschönen Blogtour dabei, die das Buch aus verschiedenen Facetten beleuchtet hat. Die Rezension dazu folgt noch.

Die Köchin von Castamar Claras Geheimnis


Leider ein Buch wo die Charakteren, ziemlich unnahbar und grau waren. Die Rezension dazu findet ihr hier 

Blog

Mit den Beiträgen die insgesamt im Monat November online gekommen sind, war ich wirklich mehr als nur zufrieden.

Es kamen insgesamt 4 Rezensionen online. 2 Rezensionen waren zu aktuellen Büchern, 1 zu einem Buch aus Oktober und 1 zu einem Buch, dass schon länger auf seine Rezension hat warten müssen.

Zudem kamen noch zwei Beiträge zu der Blogtour online :) eigentlich waren noch mehr Beiträge geplant, aber irgendwie ging der Monat schneller vorbei als gedacht.

Ich hoffe natürlich sehr, dass der Dezember weiterhin so positiv läuft mit dem Lesen und mit den Beiträgen.
Wünsche euch einen schönen Lesemonat Dezember :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden