Donnerstag, 29. Oktober 2020

Neuzugänge Herbst&Winter 2019

 

Da ich mit den Neuzugängen so abartig hinterher hänge, dachte ich es wäre mal an der Zeit einen sehr großen Schwung euch vorzustellen und fasse deshalb mal die Monate September-Dezember letzten Jahres in einem Post zusammen :) natürlich hoffe ich das auch hier etwas für euch dabei ist.


Dieses wunderschöne Buch durfte bei mir letztes Jahr im September einziehen und es wird auch definitiv noch dieses Jahr gelesen, da ich mega neugierig auf die Geschichte bin :)

Und passend zur Jahreszeit dürfte letztes Jahr auch ein wunderschönes Winterbuch bei mir einziehen und auch dieses ist noch für dieses Jahr geplant :)

Auf dieses Buch freue mich mir auch riesig, da ich gespannt bin ob mich die Autorin in diesem Buch fesseln kann und auch was mich darin erwarten wird.

Auch dürfte diese schöne Kinderbuch bei mir einziehen und auch dieses möchte ich euch unbedingt noch dieses Jahr vorzustellen.

Und auch diese Geschichte dürfte bei mir einziehen und ich denke das mich die Geschichte wirklich sehr bewegen wird.


Auch dürfte dieses wunderschöne Buch bei mir letztes Jahr einziehen, den Film dazu habe ich mir auch schon angesehen und konnte mich leider nicht ganz so überzeugen und deshalb bin ich umso gespannter auf das Buch.


Ein neuer Historischer Roman hat ebenso den Weg zu mir gefunden *-* Band 1 hat mir schon sehr gut gefallen umso mehr freue ich mich jetzt auf diesen Band hier und auf das was mich alles erwarten wird.


Da man aktuell ja nicht wirklich Reisen kann, freue ich mich umso mehr darauf, dass mich die Autorin mitnimmt nach Paris und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich die Stadt der Liebe in diesem Buch hier gefallen wird.


Bei diesem Buch konnte mich der Klappentext definitiv überzeugen und ich hoffe wirklich sehr, dass es der Inhalt auch tun wird.


Bei diesem Buch hat mich das Cover einfach nur verzaubert und ich hoffe natürlich sehr das es der Inhalt auch tun wird.


Dieses Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner WULI und ich konnte mich nie entscheiden, ob ich es mir mal wirklich kaufen soll oder nicht und tadaaa hier ist es^^


Und auch dieses wunderschöne Buch dürfte bei mir einziehen und zwar im Dezember und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.


Und auch dieses wunderschöne Buch dürfte bei mir einziehen *-* auch hier bin ich sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.

Und auch dürfte ein Buch von der lieben Adriana Popescu nicht fehlen und ich bin sehr gespannt darauf, was mich diesmal erwarten wird *-*


Und auch der Krimi wo die liebe Adriana Popescu unter ihrem Pseudonym Adriana Jakob geschrieben hat, darf natürlich überhaupt nicht fehlen und auch hier freue ich mich riesig auf das Buch.

Soo das waren meine ganzen Neuzugänge die letztes Jahr noch bei mir einziehen dürften^^ und ich muss sagen es war dann doch noch einiges.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden