Dienstag, 27. Oktober 2020

Bücherflohmarkt Mittelbuch 2019

 

Kommen wir heute wieder zu ein paar Neuzugängen die noch letztes Jahr bei mir einziehen dürften und zwar war ich damals auf einem Flohmarkt und bin dort auch fündig geworden :)



Diese Reihe wollte ich schon lange beginnen und habe mich umso mehr gefreut als ich es günstig auf dem Flohmarkt bekommen habe.


Ein neues Winterbuch ist auch bei mir eingezogen *-* Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es mich überzeugen wird und nun haben wir ja die passende Jahreszeit dafür.


Ein neues Nora Roberts Buch *-* Ich freue mich schon riesig darauf, es zu lesen und bin wieder gespannt darauf was mich diesmal erwarten wird.



Und endlich habe ich diese zwei Bücher von meiner WULI entfernt um sie auf meine SUB zu setzen *-* Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich sie entdeckt habe und bin gespannt darauf wie sie mich überzeugen werden.

Soo das waren wieder ein paar Neuzugänge von mir und ich hoffe natürlich sehr, dass vielleicht das eine oder andere Buch dann doch für euch dabei ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden