Donnerstag, 15. Oktober 2020

Monatsrückblick September

 

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick auch ein Monat der eher etwas ruhiger war auf meinem Blog, aber diesen Altweibersommer konnte man wirklich nur draußen genießen.


Bücher:

Im September habe ich insgesamt 2 Bücher gelesen, der Grund dafür warum es leider nur so wenig waren, war das ich an einem Buch leider fast 3 Wochen rumgelesen habe und es mir einfach so gar nicht gefallen hat. Bei den Büchern handelte es sich bei beiden jeweils um ein Rezensionsexemplar.


Gelesene Bücher:

Die Ärztin Stürme des Lebens (Band 2)


Ein mega Fortsetzung und konnte definitiv an seinen Vorgänger überragend anknüpfen und ich bin schon sehr gespannt darauf was und mich im Finale erwarten wird.  Die Rezension dazu folgt noch.


Wahrscheinlich der Flop des Jahres.  Warum das werdet ihr dann in der Rezension erfahren die ich demnächst dazu schreiben werde.

Kleine Statistik:

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Im September kamen insgesamt zwei Rezensionen online und ich hätte es gerne gesehen wenn nochmals 3 Rezensionen mehr online gekommen wären, aber leider habe ich es nicht wirklich geschafft :/ mal sehen was ich jetzt im Oktober noch alles schaffen werde.

Und endlich kam ich auch wieder dazu ein paar Neuzugänge euch vorzustellen, ich hoffe dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde euch alle vorzustellen und werde jetzt auch größere und zusammengefasste Posts machen was diese Rubrik betrifft.

Ansonsten war es mal wieder sehr ruhig auf meinem Blog und ich denke nun bei diesem Herbstwetter, werde ich dann vielleicht doch öfters mal am Laptop sitzen und die einen oder andere Rezension schreiben.

Wünsche euch noch einen schönen, restlichen Oktober und genießt das Herbstwetter mit einem guten Buch und einer Tasse Tee:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden