Donnerstag, 10. September 2020

Neuzugänge August 2019

 

Nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu euch meine Neuzugänge vorzustellen :/ Irgendwie ist das eine Rubrik die ich einfach in letzter Zeit seeeeeeeeeehr schleifen lasse und was mich auch wirklich nervt. Ich hoffe wirklich das ich es schaffe euch dieses Jahr wenigstens noch alle von letztem Jahr vorzustellen....



Dieses tolle Kinderbuch durfte letztes Jahr bei mir einziehen und auch schon die dazugehörige Rezension die ihr hoffentlich schon dazu entdeckt habt


Auch dieses tolle Buch dürfte bei mir einziehen wo es um eine wirklich schöne Brieffreundschaft geht und auch hierzu gibt es die Rezension auf meinem Blog.



Dieses Buch hatte ich wirklich schon sehr lange auf meiner Wunschliste und konnte dann einfach nicht widerstehen als ich es günstig bekommen konnte und ich bin auch schon sehr gespannt wie es mich überzeugen wird.


Dieses Buch war ehrlich gesagt ein kompletter Coverkauf^^ trotzdem bin ich sehr gespannt darauf wie mich das Buch überzeugen wird und welche Überraschungen es für mich bereit hält.



Auch dürfte diese Reihe bei mir einziehen, zwar habe ich bisher noch nicht wirklich was von ihr gehört aber auch hier bin ich sehr gespannt darauf wie sie mich überzeugen wird.




Da ich von dieser Autorin schon einiges positives gehört habe, konnte ich dann hier auch nicht widerstehen und musste einfach wieder zuschlagen. 


Wie ihr seht ist hier meine SUB auch mal wieder sehr gewachsen und mit dem Abbau hapert es wieder gewaltig. 

Trotzdem freue ich mich über jedes Buch und bin gespannt was es für mich bereithält.Vielleicht kennt ihr ja eines der Bücher.




2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ich dachte erst du hast dich im Jahr geirrt, aber du hängst tatsächlich so lange zurück? Vielleicht solltest du einfach mal alle Neuzugänge auf einmal zeigen, damit du wieder aktuell bist. :D Mich würde das glaube total stressen, wenn ich so hinterher hänge. Naja wie auch immer. :) Ich kenne bisher noch keins von den Büchern. Sie klingen aber eigentlich alle echt gut. :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      Nein ich hänge leider wirklich so lange zurück :/ aber ich werde auch ein paar Monate später dann zusammenfassen, damit ich da ein wenig voran komme.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden