Montag, 7. September 2020

Monatsrückblick August


Fast schon überpünktlich kommt nun mein Monatsrückblick August online. Ich hoffe natürlich das ich auch weiter so aktiv bleiben werde, da der August leider auch wieder ein sehr ruhiger Monat für meinen Blog war.


Bücher:

Im August habe ich es geschafft 3 Bücher insgesamt zu lesen. Natürlich habe ich gehofft das es vielleicht ein paar mehr werden aber immerhin hatte ich diesen Monat dann doch noch ein Highlight.

Diesmal habe ich ein Rezensionsexemplar von einem Verlag, einem Autor und ein Buch durch mein SUBABBAU-Projekt gelesen. 


Gelesene Bücher:

                                                     Echo des Schweigens

Ein wirklich tolles und auch spannendes Buch, wo mich positiv überrascht hat und auch definitiv ein Highlight für mich im August war und die Rezension zu diesem Buch folgt noch.


                          Das Vermächnis der Sinraj  Die vergessenen Brüder (Band 1)

Ein wirklich toller Reihenauftakt mit einem ziemlich offenen Ende sodass man als Leser unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Die Rezension dazu folgt noch.


                                                             Amy on the Summerroad

Dieses Buch hab ich nun endlich nach Jahren endlich von meiner SUB erlöst und ich muss sagen das ich wirklich gemerkt habe, dass ich deutlich jünger war als ich das Buch gekauft habe. Die Rezension zu dem Buch folgt noch.


Kleine Statisik

Begonnen Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /


Blog

Im August war zum Glück schon wieder mehr los als im Juli und somit kamen auch ein paar mehr Rezension online.

Neben meinem Monatsrückblick, kam auch eine Rezension von meiner Mama online die wieder fleißig von euch gelesen worden ist.

Auch kamen dann noch zwei Rezensionen von mir online. Eigentlich waren deutlich mehr Rezensionen geplant, aber da teilweise das gute Wetter mich von Laptop weglockte hoffe ich nun das der September mir ein paar Regentage für meinen Blog schenkt :)


2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    das klingt doch aber nach einem guten Monat. :) Ich kenne leider noch keins von den Büchern.

    Ich wünsche dir einen ebenso guten September. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      Ja mit dem August war ich wirklich sehr zufrieden, der September schwächelt leider schon wieder etwas.

      Wünsche dir einen schönen restlichen Lesemonat <3

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden