Sonntag, 16. Dezember 2018

Monatsrückblick November

Soo endlich melde ich mich auch mal wieder zurück, zu meinem Ärger über meine Leseflaute ist jetzt auch noch eine Bloggerflaute gekommen, doch ich hoffe sehr das ich bald beides überwunden habe.
Und nun kommen wieder auch endlich zu meinem Monatsrückblick November.



Bücher:

Im November habe ich zum Glück noch etwas gelesen, bevor mich die Leseflaute erwischt hat, insgesamt waren es drei Bücher.
Ich habe ein Buch von meiner Leseliste November gelesen und zwei weitere Bücher habe ich so von meiner SUB erlöst, da ich dachte das es da höchste Zeit war.

Gelesene Bücher:

  • Tödliche Sehnsucht hat mir wirklich spannende Stunden geschenkt und ich war wirklich begeistert davon und die Rezension dazu folgt noch
  • Ganz ohne Berührungsängst, ist ein wirklich tolles und humorvolles Buch von der lieben Tanja Kelebek und die Rezension dazu folgt noch
  • Christine Bernard Die Legende vom bösen Wolf, auch wieder ein toller Krimi, mit der sympathischen Kommissarin und die Rezension dazu folgt noch.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Ganz ohne Berührungsängste, Christine Bernard Die Legende vom bösen Wolf

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Leider lief es in dem Monat auch lieber schlecht als Recht. Eigentlich habe ich viel mehr posten, aber irgendwie keine Zeit dazu gehabt oder keine Motivation dazu gehabt.

Ich habe drei Rezensionen nachgeholt zu Büchern, die ich im August oder im September gelesen habe. 
Die Rezension würden von euch fleißig gelesen :)

Auch habe ich einen TAG nachgeholt, der auch super ankam und ich habe auch meine Arvelle Bestellung vorgestellt und beides kam wieder sehr gut an.

Eigentlich waren mehr Rezensionen und Filmvorstellungen geplant aber naja ich denke jeder kennt das Problem mit der fehlenden Motivation.

Auch war ich im November auf einer Lesung von Sebastian Fritzek, darüber kommt noch ein Bericht und auch war ich letzte Wochenende auf einer Buchmesse in Wien, auch von dort kommt noch ein Bereicht.

Aussichten auf Dezember:
  • Filmvorstellungen
  • jede Menge Rezensionen 
So das war ein kleiner Rückblick auf November und ein kleiner Ausblick auf den restlichen Dezember und ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit. 


2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    Leseflauten sind immer Mist. :( Ich hoffe es wird ganz schnell besser und du kannst nach den Feiertagen wieder ganz tolle Bücher lesen. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ohja diese Leseflaute im Moment nervt wirklich :/
      Hoffe auch sehr das es bald damit wieder Berg auf geht.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende <3
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden