Sonntag, 25. Oktober 2015

My favorite book about...#5

Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)


Das heutige Thema lautet....

                              Magie

Ein sehr vielseitiges Thema zu dem ich auch ein paar Bücher gefunden habe :)

Klar bei dem Thema Magie darf die Göttlich-Trilogie nicht fehlen ♥ Eine super Reihe die ich wirklich nur jedem empfehlen kann.

Dann natürlich meine heiß geliebte Harry Potter Reihe ♥♥

 
Die Susannah-Reihe. Eine Reihe die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hat und einfach zuckersüß ist mit dem Geist Jessy.
 
Silber gehört bei mir auch definitiv zum Thema Magie :)

Und zum Schluss noch Imago von Isabel Abedi :)

Das waren meine favorite books about Magie :)
 


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst! ;)
    Silber finde ich auch total toll! *_*
    Ich will endlich den dritten Band lesen...

    Die Susannah-Reihe habe ich auch gelesen, bzw angefangen, aber sie hat mir nicht so gut gefallen wie dir....

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hoffe das du Silber bald Lesen kannst :)

      Schade das dir die Susannah-Reihe nicht so gefallen hat....

      LG
      Te

      Löschen