Soo kommen wir heute endlich zu meinem Monatsrückblick Januar. Auch ein Monat voller Ereignisse und tollen Büchern.
Bücher
In den Januar bin ich direkt mal mit zwei Highlights gestartet und habe mich riesig darüber gefreut, dass es gleich im ersten Monat des Jahres so gut losgeht.
Insgesamt bin ich meinem Motto wieder treu geblieben und habe insgesamt in diesem Monat wieder drei Bücher gelesen und damit bin ich mehr als nur zufrieden.
Bei den Bücher hat es sich um ein Rezensionsexemplar gehandelt, einen SUB-Senior von 2025 und ein Buddyread.
Gelesene Bücher
Die Therapie von Sebastian Fitzek
Endlich habe ich mein erstes Buch von Sebastian Fitzek gelesen, somit auch einen SUB-Senioren erlöst und gleichzeitig noch ein Highlight gehabt. Die Rezension dazu folgt noch.
Ruthless Vows von Rebecca Ross (Band 2)
Mit diesem Buddy-Read haben wir nicht nur eine Dilogie beendet sondern auch direkt noch ein Highlight rangezogen. Die Rezension zu diesem Buch folgt noch.
Tote Schwäne tanzen nicht von Mirenka Cechova
Ein spannendes Buch rund um Ballett und ganz knapp daran vorbei geschrammt auch ein Highlight für mich zu werden. Die Rezension dazu findet ihr hier
Blog
Der Januar ist immer der vollste Monat auf meinem Blog. Monatsrückblick, Jahresrückblick. Neue Challenges noch schnell vorstellen.
Dann habe ich euch direkt auch noch meine Winterbücher für das Jahr 2026 vorgestellt. Die Bücher findet ihr hier.
Auch kam mein erster Post zu der SUB Optimal online. Welches Buch es geworden ist, dass ich bis nächstes Jahr gelesen haben will, findet ihr hier heraus.
Natürlich hat auch mein Privates Gequassel in diesem Monat nicht gefehlt, diesmal ging es um meine Schneeschuhwanderung und meine Erfahrung damit.
Mit den ganzen Posts kamen dann tatsächlich meine Rezensionen etwas zu kurz. Aber immerhin habe ich es hinbekommen zwei Bücher euch noch vorzustellen. Ich hoffe das es im Februar wieder mehr werden :)
Evermore Das Schattenland (Band 3) (gelesen im August)
Tote Schwäne tanzen nicht (gelesen im Januar)
Privates Gequassel
In das Jahr bin ich mit neuer Motivation und neuer Energie gestartet und direkt mal mal mit meiner Schneewanderung gestartet :)
Danach ging es für mich zum Inder. Diesmal habe ich mich für ein anderes Gericht entschieden, wie das wo ich immer nehme und direkt mal daneben gegriffen. Es war so scharf, dass ich es fast nicht essen konnte. Dabei bin ich mehr sehr sicher das nirgends was mit scharf gestanden ist^^ ich glaube beim nächsten Mal bleibe ich einfach beim alt bewerten.
Weiter ging es dann nochmals zu einem tollen Frühstück. Zusammen mit meiner Oma bin ich diesmal losgezogen und habe ein paar tolle Stunden mit ihre verbracht.
Das war dann auch schon mein Januar. Voll mit vielen schönen Momenten.
Und auch der Februar hält wieder einiges bereit.




.jpeg)
.jpeg)


.jpeg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.
Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden