Der letzte Monat von diesem Jahr hätte nicht abwechslungsreicher sein können und ich hab viele neue Dinge entdeckt und erlebt, die gerne auch wieder einen Wiederholungmoment haben könnten.
Am Anfang des Monats ging es Dank einem JGA zum Action Painting. Tatsächlich gibt es sowas in Deutschland aktuell nur in Berlin oder in Österreich in Dornbirn.
Am Anfang war ich ja ziemlich skeptisch. Zwei Stunden lang, "nur" Farbe an die Wand werfen.
Es waren die besten zwei Stunden seit langem!
Nach einer kurzer Einweisung, mit Farbenmischen und wie wir mit welchem Werkzeug umgehen ging es los. Natürlich bekam jeder auch seinen Schutzanzug, aber es wird trotzdem empfohlen, alte Klamotten anzuziehen und ältere Schuhe.
Da ich kluges Kind die Schuhe vergessen habe, bin ich mit Socken in den Anzug.
Das Event war richtig genial und es war einfach so befreiend, die Farbe an die Wand zu schmeißen. Und es war auch spannend zu sehen was am Ende für Ergebnisse rauskamen.
Wir waren vier Gruppen und während die anderen drei mit Grundieren begonnen haben, haben meine Partnerin und ich beschlossen, einfach loszulegen und haben einfach mal blaue Farbe dagegen geworfen.
Hier seht ihr einen kleinen Teil der Endergebnisse, das hinter ist meins. Die Großaufnahme stell ich dann in meinen Monatsrückblick.
Gegen Mitte vom Monats ging es dann zum krassen Gegenteil. Zu einem Candellight Konzert, dazu ging es nach Augsburg.
Da waren wir wirklich in einem wunderschönen Saal.
Im ganzen Saal waren Kerzen aufgestellt und schon mit Licht sah der Saal wirklich traumhaft schön auf.
Eine Stunde lang, würde wir durch die Welt der klassischen Musik geführt mit den Liedern von Cold Play und Ed Sheeran.
Es war wirklich ein wunderschönes Event, dass wir mit einem Besuch auf dem Augsburger Christkindelmarkt abgeschlossen haben.

.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)

.jpeg)
.jpeg)
Hallo liebe Teresa,
AntwortenLöschenich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muss es nochmal sagen: Ich liebe deine "neue" Rubrik "Privates Gequassel". <3
Du hast so schöne Erlebnisse in diesem Monat sammeln können. Beide Events gefallen mir extrem gut. Von dem Candle-Event habe ich schon mal gehört. Das sieht traumhaft schön aus in der Location und ich denke, wenn man live dabei ist, dann ist es nochmal eine ganz besondere Stimmung, die man mit den Bildern einfach nicht einfangen kann.
Und das Malevent finde ich ja auch mal extrem genial. Das ist so eine schöne Idee für einen JGA <3
Ich bin auch schon so gespannt auf das Bild in deinem Monatsrückblick. Hier sieht man es ja schon ein bisschen, aber ich würde es sehr gerne auch nochmal in "groß" bewundern.
Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und - sollten wir uns vorab nicht mehr lesen - einen gesunden und guten Start in ein wundervolles 2026 <3
Ganz liebe Grüße
Tanja 🤍
Huhu liebe Tanja :)
LöschenFreut mich riesig zu hören, dass ich dich mit der neuen Rubrik so begeistern kann <3
Ohja, die Stimmung bei dem Candellight war wirklich traumhaft und die eine Stunde verging auch wie im Flug. Man konnte sich einfach von der Musik mitreißen lassen und konnte auch ein wenig in eine Traumwelt sich fallen lassen.
Ohja, das Malevent war wirklich der Hammer und ich würde es jederzeit wieder machen.
Liebe Grüße
Teresa
Schönen guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!
AntwortenLöschenDas klingt nach einem tollen letzten Monat im alten Jahr - vor allem das Action Painting klingt super, da kann man mal so richtig aus sich rausgehen! Das war sicher sehr befreiend! :D
So ein Candlelight Konzert gibt es bei uns in München auch, da wäre ich schon auch echt neugierig darauf! Das soll wirklich total schön sein!
Zwei tolle Highlights hattest du damit und hoffentlich einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsch dir alles Gute und viele spannende Bücher!
Liebste Grüße, Aleshanee
Huhu liebe Aleshanee,
LöschenOhja das Action Painting, war wirklich auf eine Art sehr befreiend. Man konnte halt auch wirklich alles an dem Bild auslassen und es ist trotzdem wunderschön geworden.
Ich kann dir das Candlelight Konzert wirklich nur empfehlen. Du wirst es lieben!
Ganz liebe Grüße
Teresa