Donnerstag, 8. Juli 2021

Monatsrückblick Juni

 


Kommen wir heute zu meinem Monat Juni von dem ich mir eindeutig mehr erhofft habe^^


Bücher:

Lesetechnisch war bei mir leider nicht wirklich viel los...
Ich habe ihm Juni genau ein Buch geschafft und das war zum Glück dann auch gleich ein Highlight.
Im Juni habe ich genau 3 Bücher angefangen zu lesen und eins habe ich nun gerade im Juli beendet und hoffe das es mit den anderen zwei dann auch so klappt.


Gelesene Bücher

Redwood Love (Band 1)


Mit dieser tollen Reihe, bin ich in den Juni gestartet und es war direkt ein Highlight für mich und ich bin sehr gespannt darauf, wie die Fortsetzung sein wird. Die Rezension dazu folgt noch.

Blog:

Auf meinem Blog war es in diesem Monat leider wieder sehr ruhig. 
Teilweise weil mir die Motivation fehlte, aber auch oft weil ich bei dem sonnigen Wetter was anderes machen wollte, wie vor den Laptop zu sitzen.

Somit kamen im Juni eine Rezension von meiner Mama online und eine Rezension von mir.
Zusammen mit dem kleinen Rückblick auf dem Mai, sind wir insgesamt bei 3 Beiträgen, was definitiv wieder ausbaufähig wäre. 

Ich hoffe natürlich, dass im Juli wieder etwas mehr Motivation zurück kommt und das ich auch das eine oder andere Bücher wieder von meiner SUB mehr erlösen werde.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat Juli <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden