Samstag, 7. Dezember 2019

Monatsrückblick November

Kommen wir nun zu meinem Monatsrückblick November, nur leider hat mich dieser Monat wieder in eine totale Leseflaute gehauen inklusive Bloggerflaute, deshalb war es auch in diesem Monat relativ ruhig.



Bücher:

Da ich wieder in eine Leseflaute gestolpert bin, war ich wirklich stolz auf mich das ich wenigstens ein Buch gelesen habe und dazu kam dann auch gleich die Rezension online.

Gelesene Bücher:

  • Ein Winter voller Blumen ein wirklich tolles Buch, aber es konnte mich einfach nicht so richtig fesseln, mehr erfahrt ihr bei meiner Rezension -> Ein Winter voller Blumen
Blog:

Auf meinem Blog kamen insgesamt 2 Rezensionen auf meinem Blog online, also eigentlich so gut wie gar nichts.
Ich habe es endlich geschafft, wieder eine Rezension aufzuholen und auch endlich mal wieder eine aktuelle Rezension online zu stellen.

Alles in einem habe ich aktuell einfach wieder einen kompletten durchhänger, was blogge und lesen betrifft, aber ich hoffe das es im Dezember wieder besser wird.


2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    Leseflauten sind echt blöd. Ich habe die letzten Wochen auch super wenig gelesen. Ich hoffe sehr, dass der Dezember für dich wieder besser wird. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      Ja ich hoffe auch sehr, dass die doofe Leseflaute jetzt bald verschwindet.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden