Dienstag, 9. Januar 2018

Monatsrückblick Dezember

Kommen wir nun zu meinem Monatsrückblick Dezember und auch im letzen Monat im Jahr 2017, hat sich bei mir noch einiges getan :)



Bücher:

In diesem Monat habe ich auch einiges gelesen und zwar insgesamt 6 Bücher :) Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, da ich zwischendrin auch mal krank war und auch nicht immer die Zeit dazu gefunden habe zu lesen.
Leider habe ich wieder nicht meine ganze Leseliste beendet, da noch 2 Bücher vom November her gelesen habe

Gelesene Bücher:

  • Love&Romance Days of Change, eine wirklich tolle Fortsetzung und ich kann das Buch euch wirklich nur empfehlen.
  • Ich bin die Nacht, ein Buch von dem ich wirklich mehr erwartet habe. Das Buch wollte ich eigentlich schon im November lesen und habe es dann im Dezember geschafft, und die Rezension dazu folgt noch
  • Wunschträume, ein wirklich toller Reihenauftakt und ein Buch von meiner Leseliste und die Rezension dazu folgt noch
  • Der Weite Himmel, ein toller Roman wieder von Nora Roberts und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und die Rezension dazu folgt noch.
  • Das Erbe der Rosenthals, ein wirklich tolles Buch, das ich dank der Lesejury lesen durfte
  • Für immer auf den ersten Blick, auch ein wirklich tolles Buch und es zählt zu meinem Monatshighlight, und die Rezension dazu folgt noch
  • Nexus, leider mein Monatsflop und ich habe es auch leider abgebrochen und die Rezension dazu folgt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Love&Romance Days of Change, Für immer auf den ersten Blick, Der weite Himmel

Monatsflop: Nexus

Begonnene Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Momentan ist bei mir irgendwie der Wurm drin, ich hänge wirklich überall hinterher, sei es mit meinen Rezensionen, Filmvorstellungen oder sonstigen Beiträgen :/ 
Ich hab die 5 Rezensionen aus dem November fleißig nachgeholt und habe dann gerade noch so geschafft wenigsten im Dezember noch eine Rezension zu einem Buch hochzuladen, das ich auch wirklich im Dezember gelesen habe:/
Ich hoffe wirklich, das ich im Januar einiges aufarbeite.

Ich habe im Dezember wieder versucht bei der [SUB des Monats] mitzumachen, leider haben sehr wenige von auch abgestimmt und ich bin am überlegen ob ich überhaupt noch mitmachen soll.
Ich werde die Aktion auf jedenfall in nächster Zeit still legen und werde vielleicht wieder im Sommer einsteigen, wenn ich wieder mehr Motivation dazuhabe.

Aber es kam noch eine DVD-Vorstellung online und zwar zu meinem absoluten Lieblingsweihnachtsfilm "Cinderella Story" und es hat mich wirklich sehr gefreut, das ihr so fleißig kommentiert und gelesen habt.

Aussichten auf Januar:

  • Jede Menge Rezensionen!
  • 2-3 Filmvorstellung
  • Mein SUBABBAU-Projekt steht wieder vor der Tür, also gibt es auch dazu einen Post
  • Zwei Rebuy Bestellungen warten darauf endlich vorgestellt zu werden
  • Und ist schon im Dezember! Eine neue Bücherbox bei mir eingezogen und auch die wird demnächst vorgestellt
So das sind die Aussichten auf Januar und ein kleiner Rückblick auf den Dezember und ich wünsche euch einen tollen ersten Monat im Jahr.

Liebe Grüße
Eure Teresa 





2 Kommentare:

  1. Hey Teresa :)

    Schöner Monatsüberblick.
    Kenne leider keines deiner Bücher.

    Ich hänge momentan auch ziemlich hinterher, aber auch das Lesen kommt bei mir momentan einfach zu kurz.

    Wünsch dir einen schönen Jänner.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Luna :)

      Freut mich das dir mein Monatsrückblick gefällt.

      Schade das du Momentan keine Zeit zum lesen findest und ich hoffe das es sich bald ändert.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden