Freitag, 6. Mai 2016

Leseliste Mai

So kommen wir zu meiner Leseliste Mai, wie auch im April hab ich mir diesmal 5 Bücher vorgenommen in der Hoffnung das ich es schaffe und ich denke das es auch ganz gut klappt, da ich ja im Mai zwei Wochen Pfingstferien habe.



Da ich von Piper das neue Rowan Coleman Buch bekommen habe, kann ich jetzt kaum erwarten es zu lesen und werde hoffentlich nicht enttäuscht.


Dieses tolle Buch habe ich von einer Freundin ausgeliehen....vor einer Weile....sie hat es mir empfohlen und wollte das ich es unbedingt lese und ich kann dazu natürlich nicht nein sagen.


Und weiter gehts mit der Holly-Reihe bin gespannt wie es weitergeht.


Im April wird noch ein Buch von Piper gelesen, auf das ich mich auch schon sehr freue :)


Und ein Buch das schon eine Weile auf meiner SUB rumgammelt, steht jetzt auch auf meiner Leseliste :)

So das waren meine Bücher für den Mai und ich hoffe das sie euch  gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden