Dienstag, 3. Mai 2016

Monatsrückblick April



Der April ist jetzt auch vorbei und es kommt mir so vor als will der Frühling mich vom lesen abhalten, den genau wie Februar und März, schaffte ich nicht das was ich alles wollte.




Bücher:

Naja momentan hänge ich an Buch 4 meiner Leseliste und habe davon 3 geschafft, eigentlich habe ich gedacht, das ich diesem Monat bestimmt alle Bücher schaffe, aber naja es sollte nicht so sein und man kann damit zufrieden sein wenn man überhaupt was schafft^^

Monatshighlight: Driven Begehrt

Monatflop: /

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 2

Beendete Reihen: /

Blog: 

Irgendwie wollte es nicht so klappen wie ich wollte, ich hatte mir in den Kopf gesetzt was zu schreiben und anstatt es zu machen, hab ich es einfach vor mir hergeschoben.... iwie fehlt mir im Moment ein bisschen die Lust zum bloggen und ich hoffe das es sich schnell wieder ändert.

Diesen Monat gab es keine Filmvorstellung :/ wie gesagt mir fehlt einfach die Lust, aber mein Versprochener Regalpost kam online, der sehr oft gelesen worden ist und ich jetzt in Zukunft immer mal wieder einen machen werden (hab ja genug Regale ^^)

Was in diesem Monat auch schön war, das nach langer Zeit mal wieder eine Rezension von meiner Mama online kam, die fleißig für mich mitliest.

Info zum Buch "In die Wildnis":

Leider, muss ich auch dieses Buch wieder zurück auf meine Sub legen, da in diesem Monat wieder einige Rezensionsexemplare bei mir angekommen sind, wie ihr dann sehen werdet. Ich hoffe aber wirklich das ich es noch dieses Jahr lesen werde.

Sonstiges: 


  • Nach langer Zeit wird im Mai wieder ein Update zu unserem letzten Wanderbuch kommen.
  • Es wird hoffentlich wieder eine Filmvorstellung online kommen
  • Und es wird, eine Rezension zu einem Hörbuch geben
  • Und worauf ich mich sehr freue, ich darf das Buch von einer Freundin lesen, wozu es natürlich dann auch eine Rezension geben wird.

So das war mein Monatsrückblick April und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf den Mai 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden