Samstag, 13. Juli 2024

Zwischenstand SUB-Senioren-Challenge

 


Kommen wir heute zu einer kleinen Übersicht zu meinen SUB-Senioren. Auch hier hat sich etwas getan.

Zwar läuft die Challenge nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber für die Halbzeit habe ich mittlerweile drei Senioren von meiner SUB erlöst, und tatsächlich könnten meine Meinungen zu den Büchern nicht bunter sein wie die Bücher selber.

Begonnen habe ich die Challenge mit Wenn es ans Sterben geht von Aline Templeton. Leider direkt ein Flop und ich bin froh, dass ich dieses Buch nun endlich von meiner SUB befreit habe und das es in den örtlichen Bücherschrank ausgezogen ist. Die Rezension dazu findet ihr hier


Als nächstes habe ich beschlossen endlich eine Reihe weiter fortzusetzen und war wieder direkt mittendrin, sodass ich mir auch noch die letzten beiden Bände gekauft habe, das Buch war auch direkt ein Highlight. The Score Mitten ins Herz von Ellen Kennedy ist bisher der Spitzenreiter bei den SUB-Senioren und die Rezi dazu findet ihr hier.


Und dann war da noch Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler ein Buch über eine toxische Freundschaft, dass mich mit gemischten Gefühlen zurück gelassen hat. Die Rezension dazu findet ihr hier


Alles in einem bin ich sehr zufrieden, dass ich diese drei Senioren erlöst habe und mittlerweile denke ich, dass ich die Challenge entweder ganz knapp schaffen werde oder nicht. Aber ich bin froh über jeden Senior der meine SUB verlassen hat. 










2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    bei mir läuft es auch nicht ganz so, wie ich es gerne hätte. Aber du hast immerhin bisher 3 Senioren befreit, was 3 Senioren weniger am SuB sind. :) Außerdem hat das Jahr noch ein paar Monate.

    "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" hatte ich längere Zeit auf der Wunschliste, aber dann keine Lust mehr drauf. Das Thema hat mich nicht mehr gereizt.

    Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin eine gute Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      Ja man muss es immer positiv sehen :) und selbst wenn ich die Challenge nicht komplett schaffe, dann haben es immerhin ein paar Senioren davon runter geschafft.

      Schade, dass dich "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" nicht mehr gereizt hat. Aber ich glaube auf meiner WULI sind bestimmt auch Bücher die mich nicht mehr reizen, sollte da auch dringend ausmisten.

      Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Challenge.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden