Samstag, 20. August 2022

Blogtour Chris Meyer Der Zoom Killer

 

Nächste Woche geht endlich wieder eine Blogtour los und ich bin wieder mit dabei *-* Ich freue mich schon sehr darauf.

Den spannenden Krimi von Chris Meyer habe ich schon durchgelesen und umso mehr freue ich mich nun darüber, dass ich zusammen mit sechs anderen Bloggern euch nun das Buch näher bringen darf :)

Damit ihr so wie beim letzten Mal auch die Blogs schneller findet :) füge ich euch gleich mal überall wieder die Links dazu

Montag: Stephienchen
Dienstag: Seesternsbuecher
Mittwoch: Lesezauber
Donnerstag: sind wir dann bei mir :)
Freitag: Buecherherz

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch nächste Woche in diese tolle Blogtour zu starten und bin auch schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen 

3 Kommentare:

  1. Hallo Teresa!

    Das ist ja schön! Und endlich mal gibt es eine ordentliche Vorankündigung dazu mit Links! Da das meist nicht mehr gemacht wird, verpasse ich die immer weil ich nur zufällig über einen Beitrag stolpere - und dort wird ja auch nichts mehr verlinkt mittlerweile...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab eure Blogtour heute auch gerne in meiner Stöberrunde verlinkt und hoffe, ihr habt regen Besuch :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee :)

      Aww das ist aber lieb von dir *-*
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden