Sonntag, 11. Juli 2021

Neuzugänge April- August 2020

 


Kommen wir heute nach langer Zeit, endlich mal wieder zu ein paar Neuzugängen wo ich immer noch ziemlich hinterher hänge :/



Dieses wunderschöne Buch dürfte dank des Diana-Verlags bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich überzeugen wird.


Auf diesen Reihenauftakt bin ich schon sehr gespannt und freue mich schon darauf demnächst endlich mit dem Buch zu beginnen.


Auch auf diesen Reihenauftakt bin ich schon sehr gespannt und hoffe das ich ihn bald von meiner SUB erlösen kann.

Obwohl ich Band 1 noch nicht von meiner SUB erlöst habe, konnte ich bei Band 2 von Cinder&Ella nicht widerstehen und hoffe das ich bald mit der Reihe starten werde.


Auch dieser spannende Thriller ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie er mich fesseln wird.




Auch dieses Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es mich überzeugen wird.


Und auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen. Ich finde das Cover und auch den Klappentext sehr ansprechend und bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich überzeugen wird.


Mein erster Schuber ist bei mir nun auch endlich eingezogen *-* Die Edelstein-Trilogie hab ich damals nur so verschlungen und ich denke, dass ich die Reihe auch wieder rereaden werde.

Und auch der Schuber zu der Dark-Elements Reihe ist bei mir eingezogen*-* Den ersten Band hab ich vor ein paar Jahren schon gelesen, denn muss ich aber definitiv nochmals rereaden bevor ich dann mit Band 2 starte.

Mein erster Jane Austen Roman ist auch bei mir eingezogen *-* Und zwar dank einer Freundin, denn es war ein Ostergeschenk von ihr.


Und auch dieses spannende Buch ist bei mir eingezogen und hier bin ich wirklich gespannt darauf wie es mich überzeugen wird.


Und auch dieses schöne Buch ist bei mir eingezogen. Das Cover ist jetzt schon ein Traum und ich bin gespannt darauf wie es mich überzeugen wird.


Und auch dieser tolle Reihenauftakt, dürfte dank der Autorin persönlich bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr darauf.


Und auch dieses Buch ist bei mir eingezogen, auf das ich sehr gespannt bin.


Von Thriller kann ich nie genug haben und deshalb freue ich mich umso mehr auf das Buch.


Und auch dieses Buch ist zu guter Letzt bei mir eingezogen und dass hab ich auch tatsächlich schon gelesen^^ Die Rezi dazu findet ihr Hier .


Soo das waren jetzt doch einige Neuzugänge, die da bei mir eingezogen sind und es folgen auch noch einige.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden