Sonntag, 6. Juni 2021

Monatsrückblick Mai

 


Kommen wir heute zu einem kleinen Rückblick auf den Mai.
Mit diesem Monat war ich diesmal auch wieder mehr als zufrieden :)

Bücher

Im Mai habe ich insgesamt 5 Bücher gelesen und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Auch das diesmal wieder ein Highlight dabei war.

Endlich habe ich auch mit meiner Challenge " 21 für 2021" gestartet und somit ein Buch von meiner SUB erlöst, dass dort viel zulange geschlummert hat und gleichzeitig habe ich damit dann auch endlich wieder eine Reihe beendet.

Bei den restlichen 4 Büchern hat es sich um Rezensionsexemplaren gehandelt.

Gelesene Bücher:

Highway to Love


Ein guter Reihenauftakt, der aber hier und da seine Macken hatte. Die Rezension dazu findet ihr hier


Die Wahrheit der Dinge



Wieder ein tolle Buch von Markus Thiele und kein Wunder, dass es auch diesmal wieder ein Monatshighlight geworden ist. Die Rezension dazu findet ihr hier.


Gefangen in familiären Verstrickungen 


Ein sehr interessanter Krimi, aber mit einem sehr schwierigen Protagonisten. Die Rezension dazu folgt noch.

Emi und der Süßigkeitenräuber


Ein tolles und auch ein sehr schönes Kinderbuch, dass ich auch sehr gerne weiterempfehle. Die Rezension dazu findet ihr hier.

Und ein ganzes Jahr


Und dieses Buch habe ich dank meiner Challenge von meiner SUB befreit und es war einfach mal wieder ein gutes Gefühl. Die Rezension dazu folgt noch.

Blog

Auf meinem Blog war im allgemeinen auch wieder was los. Zwar hätte es etwas mehr sein können, aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Es kam neben 3 Rezensionen auch endlich mal wieder ein "Ausleihwahn"-Post online und somit auch ein bisschen Abwechslung. 

Ich hoffe, dass ich jetzt in der Sommerzeit eh wieder etwas aktiver werde und somit dann auch wieder mehr Posts mache, da noch so viele Sachen darauf warten euch gezeigt zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Juni mit vielen schönen Bücher <3



1 Kommentar:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden