Samstag, 8. Mai 2021

Lesemonat April

 

Kommen wir heute zu einem kurzen Rückblick auf den April, der nach den Leseflautenmonaten Februar und März, ein wirklicher Lichtblick ist.

 

Bücher

Nachdem ich im Februar und im März jeweils leider nur ein Buch geschafft habe:/ war ich im April schon um einiges besser unterwegs und das mit insgesamt 3 Büchern.

Ich bin definitiv mehr als nur zufrieden mit dieser Anzahl an Büchern, obwohl leider kein wirkliches Highlight mit dabei war.

Natürlich hoffe ich, dass ich nun im Mai wieder das eine oder andere Highlight mitdabei haben werde. Bei allen Büchern handelte es sich diesmal um Rezensionsexemplare.

 Gelesene Bücher:

Oliver Parkins Die Entdeckung von Carsalen (Band 1)

 


Mit diesem Buch habe ich eine neue Reihe gestartet, was ich noch genau davon halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Die Rezension dazu folgt noch.

Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan


 
Dieses Buch fand ich wirklich toll und es bringt einen auch etwas zum nachdenken. Die Rezension dazu findet ihr hier .

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Ein Buch von dem ich mir wirklich mehr erhofft habe... Die Rezension dazu findet ihr hier.

Blog

Ich bin wirklich so mega froh, dass ich es im April geschafft habe aus meiner Leseflaute auszuberechen.

Jedoch war es auf meinem Blog trotzdem noch etwas ruhig, was ich natürlich hoffentlich auch nun im Mai ändern werde.

Es kamen im April insgesamt 4 Rezensionen online. 3 Rezensionen waren zu Büchern, die ich erst vor kurzem gelesen habe und eine war schon länger ausstehend, wo ich nun auch wirklich froh bin, dass ich es geschafft habe, sie online zu stellen.

Ansonsten war nicht wirklich viel los auf meinem Blog. Natürlich hoffe ich das ich allgemeinen wieder mehr sonstige Posts online stelle, genauso will ich demnächst wieder ein paar Neuzugänge euch vorstellen, da hier auch immer mehr einziehen.

 So das war mal ein kleiner Rückblick auf den April und ich wünsche euch allen einen schönen Lesemonat Mai <3 
  

 

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    wie schön, dass deine Leseflaute rum ist. :) Ich kenne noch keins von den Büchern. Sie klingen aber alle nicht schlecht.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Mai. <3


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja zum Glück ist die Leseflaute weg und der Mai ist aktuell auch sehr Lesereich *-*

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden