Sonntag, 29. März 2020

Monatsrückblick Februar

Kommen wir heute wieder kurz vor knapp zu meinem Monatsrückblick Februar wo es leider etwas ruhig auf meinem Blog war, aber meine SUB ein paar Bücher leichter geworden ist.



Bücher:

Im Februar habe ich insgesamt 3 Bücher gelesen und ein neues begonnen und ich muss sagen das ich damit wirklich sehr zufrieden bin, da ich nicht gedacht hätte, dass ich überhaupt soviele Bücher schaffe.

Gelesene Bücher:


  • Friesenlohn Ein wirklich toller Krimi, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und einfach nur noch mitfiebern wollte. Die Rezension dazu folgt noch
  • Friesennacht auch ein wirklich toller Krimi, der seinen Vorgängern nichts nachsteht und mich wirklich begeistert hat. Die Rezension dazu folgt noch.
  • Gefährliche Begierde ein Thriller der mich leider nicht ganz hat überzeugen können. Die Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog.
Blog:

Im allgemeinen war es so das auf meinem Blog aktuell die Zeit still steht, was irgendwelche Post betrifft und ich hoffe das es bald auch wieder ändern kann...
Es kam genau ein Post online und in diesem schauen wir auch nur auf  die Monate Dezember und Januar zurück und ich hoffe wirklich sehr, dass es sich bald wieder ändern wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden