Donnerstag, 3. Oktober 2019

Monatsrückblick September

Und so schnell ist auch wieder der September vorbei und er hatte wirklich noch einige sonnige Seiten für uns :)
Auch hier auf meinem Blog hat sich wieder ein bisschen was getan.



Bücher:

Im September habe ich 4 Bücher gelesen und damit bin auch sehr zufrieden. Da ich auch Urlaub hatte, hatte ich auch endlich mal Zeit mich voll und ganz den Büchern zu widmen.

So habe ich 1 Buch von einem Verlag gelesen, 2 von Autoren und ein Buch habe ich dank meines SUBABBAU Projekts jetzt auch endlich mal von meiner SUB erlöst. Und ich hatte diesen Monat auch endlich wieder zwei Highlights mit dabei.

Gelesene Bücher:

  • Mein Leben für Deins, dieses Buch habe ich innerhalb von einem Tag verschlungen und es ist definitiv mein Monatshilight im September, die Rezension dazu folgt noch
  • Schattenbrut, ein wirklich sehr gut Krimi mit dessen Ende ich so nicht gerechnet habe und die Rezension dazu folgt auch noch
  • Die Charité Hoffnung und Schicksal, ein wirklich toller Roman, der mich gefesselt hat und die Rezension dazu folgt noch
  • Koppelmord, auch hier hatte ich einen spannenden Krimi und die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und auch hierzu folgt noch die Rezension.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Mein Leben für Deins, Koppelmord

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

Diesen Monat habe ich es endlich geschafft euch die Neuzugänge von März& April vorzustellen (Schande über mein Haupt) und ich hoffe das ich euch jetzt nach und nach meine Neuzugänge weiter vorstellen kann.

Auch kamen zwei Rezensionen von mir online, bei denen ich wieder viel zulange gewartet habe und jetzt iwie auch ein kleines bisschen stolz bin, dass ich es geschafft habe die Rezensionen dazu online zu stellen.
Auch kam wieder eine Rezension von meiner Mama online, was mich auch wieder sehr gefreut hat:)

Eigentlich wollte ich noch eine Filmrezension online stellen, aber dazu hat mir leider die Zeit nicht mehr gereicht da ich eine Woche auf Menorca verbracht habe, eine Woche fernab von meinem Laptop.
Aber dafür wird sie jetzt dann dieses Wochenende online kommen.

Ich wünsche euch allein noch einen schönen Feiertag <3 und einen schönen Lesemonat Oktober mit vielen schönen Büchern.


4 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    aber das klingt doch nach einem guten Lesemonat. :) Schön, dass du zwei Highlights dabei hattest. :) Ich hoffe der Oktober wird für dich richtig gut. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt wie mein Oktober wird, obwohl sich da jetzt schon ein Highlight eingeschlichen hat.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag <3
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu Teresa!

    2 Highlights bei 4 Büchern - super! Leider kenne ich keines deiner gelesenen Bücher :/ Für den Oktober wünsche ich dir natürlich ganz viele schöne Lesestunden und heute noch einen erholsamen Restfeiertag!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Schade das du noch keins der Bücher kennst, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

      Wünsche dir einen schönen Lesemonat Oktober und einen schönen restlichen Sonntag
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden