Dienstag, 5. März 2019

Sommerlust FSK 16

Heute kommen wir zu einem Buch, dass verschiedene Geschichten beinhaltet. Auch hier sichere ich mich davor mit dem FSK Zeichen hab.

Rezension Sommerlust


 Klappentext:

In der heissen Jahreszeit geht´s zur Sache!

Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit,

eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus,

ein Ehepaar tobt sich, nicht unbemerkt, im Sommerurlaub aus,

eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen,

ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreisser und fantasievoller Verführer.

Autorin:

Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung von mehreren Romanen schon Erfolge feiern dürfte. 
Zwei Dinge, die ihr in ihren Büchern sehr wichtig sind: viel Gefühl und ein Happy End.

Inhalt:

5 Geschichten, die einen dem Sommer versüßen sollen.

Erster Satz:

" Fuck, was ist denn...?"

Meine Meinung:

Als ich das Buch bei mir angekommen ist, habe ich mich sehr darüber gefreut und ich war auch schon sehr gespannt darauf, was mich alles in diesem Buch erwarten wird.

Das Cover finde ich schon mal sehr ansprechend. Es ist zwar sehr erotisch, aber doch nicht zu erotisch.

Auch der Schreibstil der Autorin, fand ich sehr gut. Er hat einen gefesselt und man wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Auch die Kurzgeschichten an sich, fand ich sehr gut und da sie insgesamt immer abgeschlossen waren, blieben keine Fragen mehr am Ende offen.

Die verschiedene Charakteren im Buch waren mir alle sehr sympathisch, obwohl sie alle nicht hätten unterschiedlicher sein können.
Auch die Storys an sich waren sehr unterschiedlich, jedoch fand ich sie sehr gut.

Alles in einem kann ich an diesem Buch wirklich nicht meckern und an den Geschichten an sich auch nicht.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir verdiente...

Ein ganz großes Dankeschön an den Blue Panther Books Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Die Rechte an Cover und Klappentext liegen allein beim Verlag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden