Sonntag, 28. Oktober 2018

SUBABBAU 7.0 Nach Zettel und Reihenfortsetzung

Heute will ich euch wieder die Bücher vorstellen, die dank meines SUBABBAU Projekts bald von meiner SUB erlöst werden.
Diesmal habe ich zwei Bücher rausgesucht, bei denen ich gleichzeitig zwei Reihen fortsetzen werde und natürlich habe ich auch zwei Bücher wieder per Zettel ausgesucht.



Dieses Buch war eins der Bücher das ich per Zettel gewählt habe. Das Buch habe ich damals in meiner Lieblingsbuchhandlung erstöbert und hierbei handelt es sich um ein Buch mit dem Thema Organspende und ich bin schon sehr gespannt, wie das Thema umgesetzt wird.


Das zweite Buch, das per Zettel erlöst worden ist, was dieses tolle Buch, dass schon eine ganze Weile auf meiner SUB schläft. Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und hierbei handelt es sich um einen Reihenauftakt.


Dieses Buch habe ich selbst ausgesucht, da ich endlich die Evermore-Reihe fortsetzen will. Da mich Band 1 begeistert hat, bei Band 2 ist es schon etwas abgeflaut, hoffe ich natürlich da es mit Band 3 wieder bergauf geht.


Und auch möchte ich endlich die After Reihe fortsetzen! Ich hänge immer noch bei Band 3 fest und diesen möchte ich nun endlich lesen und ich hoffe das er mich genauso fesseln wird, wie seine Vorgängern.

Soo das waren meine Bücher und ich hoffe das sie euch gefallen:) Ich bin mittlerweile aber auch am überlegen ob ich nicht auf 6 Bücher hochgehen soll, sodass ich meine SUB ein bisschen besser und schneller reduzieren kann :)

4 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ach der liebe SuB Abbau. Meiner wächst dun wächst und ich komme einfach gar nicht hinterher. :D

    Die After-Reihe habe ich nach dem zweiten Band erstmal abgebrochen, da ich mich nur gequält habe. Ich weiß noch nicht, ob ich sie noch weiterlesen werde.

    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ich komme bei meiner SUB auch schon lange nicht mehr hinterher^^

      Schade, dass dich die After-Reihe schon beim zweiten Band nicht mehr hat überzeugen können. Aber vllt schafft sie es ja doch nochmal.

      Wünsche dir einen schönen Feiertag:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
    2. Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann nochmal Lust habe weiterzulesen. Wäre ja echt schade sonst. :)

      Löschen
  2. Hey Teresa :)

    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Subabbau. Mir hat die After-Reihe gut gefallen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Luna

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden