Montag, 2. April 2018

Leseliste April ~ Geneva Lee Monat

Obwohl es im Moment nicht ganz so läuft mit meinem Leseliste, habe ich für den April trotzdem eine vorbereitet und diesmal ganz für die Autorin Geneva Lee.



Diese zwei wunderschönen Bücher habe ich auf der lit.Love letztes Jahr gekauft und bin schon sehr gespannt, wie sie sind :) zum einen setze ich die Royal-Reihe fort und zum andere beginne ich die Secret Sins-Reihe.


Game of Hearts habe ich freundlicherweise vom blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bin schon sehr gespannt darauf wie es ist :)


Aber natürlich darf auch ein Buch von meinem SUBABBAU-PROJEKT nicht fehlen :) Und deshalb möchte ich auch noch dieses Buch lesen und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Soo das war meine Leseliste April und natürlich hoffe ich wie immer das etwas für euch dabei ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden