Filmvorstellung Midnight Sun
Schauspieler: Bella Throne, Patrick Schwarzenegger, Quinn Shephard
FSK: ab 0 Jahren
Studio: Universum Film
Erscheinungstermin: 22. März 2018 (im Kino)
Produktionsjahr: 2018
Spieldauer: 93 min
Klappentext:
Im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne) dreht sich alles um Musik: Tagsüber komponiert sie ihre Songs auf ihrer Gitarre, sobald die Sonne untergegangen ist, tritt sie dann als Straßenmusikerin auf. Schon seit längerem ist sie in Charlie (Patrick Schwarzenegger) verliebt. Als sich der attraktive Skater bei einem von Katies Auftritten ebenfalls in sie verguckt, scheint dem Glück der beiden Jugendlichen nichts mehr im Weg zu stehen – wäre da nicht eine schlimme Sache: Katie leidet unter einer seltenen Krankheit, aufgrund derer sie nicht in die Sonne darf. Trotzdem ist sie wild entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen, und beginnt eine Beziehung mit Charlie. Doch der Zeitpunkt naht, an dem sie ihm von ihrer Krankheit erzählen muss. Wird ihre junge Liebe trotzdem eine Chance haben?
Schauspieler:
Bella Throne spielt die 17-jährige Katie, trotz ihrer schweren Krankheit bringt sie es toll rüber wie das Mädchen nie die Lust am Leben verliert und viele Dinge mit Humor nimmt.
Patrick Schwarzenegger spielt den jungen Charlie und spielt wirklich einen charmanten jungen Mann, wo man als Zuschauer sofort merkt wie sehr er Katie liebt und wie wichtig sie ihm ist.
Inhalt:
Katie leidet an einer seltenen Krankheit und verbringt ihr ganzes Leben im Haus, nur Nachts darf sie raus, da sie hier nicht der Sonne ausgesetzt ist.
Doch dann lernt sie Charlie kennen, den sie immer aus dem Fenster beobachtet hat und aus Scham erzählt sie nichts von ihrer Krankheit, wird ihr das zum Verhängnis?
Meine Meinung:
Als man mir den Trailer geschickt hat und gefragt hat ob ich den Film sehen möchte, habe ich keine Sekunde gezögert um ihn mir anzuschauen, obwohl ich kein wirklicher Fan von Bella Throne bin.
Ich muss sagen der Film hat mich schon sehr bewegt, da es sich hier um eine Krankheit geht die man nicht heilen kann und die einem im Leben mega einschränkt, aber Katie lässt sich einfach nicht unterkriegen.
Ich stelle es mir schrecklich vor, den ganzen Tag über im Haus zu sein und nicht einmal was zu machen wie normale Jugendliche in dem Alter, man muss sich da ja schon alleine vorkommen wie eine Außenseiterin und das nur wegen einer Krankheit.
Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin die immer für sie da ist und einfach über ihre Krankheit hinweg sieht und sie so akzeptiert wie sie ist.
Und dann taucht Charlie in ihrem Leben auf, ihre heimlicher Schwarm und aus Scham erzählt sie nichts von ihrer Krankheit, weil sie Angst hat das Charlie dann nichts mehr mit ihre zu tun haben möchte.
Doch dann passiert nämlich das was sich jeder gedacht hat, aber trotzdem endet der Film anders wie erwartet und es berührt einen einfach und ich kann den Film wirklich jedem nur empfehlen.
Trailer:
Natürlich habe ich wieder für euch den Trailer und hoffe das er euch gefällt :)
Midnight Sun
Fazit:
Der Film bekommt von mir verdiente...
Trailer:
Natürlich habe ich wieder für euch den Trailer und hoffe das er euch gefällt :)
Midnight Sun
Fazit:
Der Film bekommt von mir verdiente...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.
Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden