Mittwoch, 8. August 2018

Monatsrückblick Juli

Die Zeit rast 0.o mega das wir jetzt schon August haben. Aber ich muss sagen das der Juli bisher wieder einer meiner besten Monate war:)



Bücher:

Im Juli habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen und damit bin ich mehr als zufrieden. Ich denke auch das es so viele Bücher geworden sind, da ich ein paar Tage mit Sommergrippe zuhause gelegen bin.
Ich habe insgesamt 3 Bücher von meiner Leseliste gelesen, zwei Bücher vom Monat Juni nachgeholt, ein Buch von meiner AUSLEIHWAHNSUB gelesen und und zwei Bücher habe ich so reingequetscht.

Gelesene Bücher:

  • Das Lavendelhaus ein Buch das mich nicht sonderlich überzeugen konnte aber es war eine nette Story für zwischendurch und die Rezension dazu kommt noch
  • Lost Girls, eindeutig mit Flop des Monats und die Rezension dazu kommt noch
  • Bis ans Ende der Geschichte, mein Monatshighlight und die Rezension dazu kommt noch
  • Mord am Campus, eine sehr interessante Story und die Rezension dazu kommt noch
  • Sie kann auch anderes, ein sehr spezieller Erotikroman den man mögen muss und die Rezension dazu folgt noch
  • Die Chocolaterie der Träume, ein wirklich tolles Buch für zwischendurch und die Rezension dazu kommt noch
  • Ich blogg dich weg, eine erschreckende Geschichte über Mobbing und die Rezension dazu folgt noch
  • Cecilia Wenn die Sterne Schleier tragen, ein mega Reihenauftakt und auch eins meiner Highlights und die Rezension dazu kommt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Bis ans Ende der Geschichte, Cecilia Wenn die Sterne Schleier tragen

Monatsflop: Lost Girls

Begonnene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

Endlich hat sich auf meinem Blog auch wieder was getan und lang versprochene Post sind endlich online gegangen!
Zum einen kam endlich wieder eine Rezension von meiner Mama online :) es stehen auch noch einige von ihr in den Startlöchern.
Dann kam endlich mein Post zu meinem SUBABBAU Projekt online und die neuen Büchern fürs nächste halbe Jahr stehen auch schon in den Startlöchern! Ich hoffe natürlich das ich diesmal den Post schneller online bringen kann.
Dann hab ich auch endlich meine Bücher von meiner letzter Arvelle Bestellung vorgestellt und wers glaubt ich hab mir auch schon wieder neue bestellt^^ ich konnte einfach nicht widerstehen.
Und es kamen auch noch drei Rezensionen online und zwar zwei Rezensionen die schon seit Mai ausstehen *schäm* und eine von Juni. Ich hoffe auch das ich im August wieder ein paar Rezensionen aufholen kann.
Aber alles in einem bin ich sehr zufrieden mit den Post die online kamen und es sieht schon besser aus wie im Juni.

Aussichten auf August:
  • Rezensionen!! Ich hoffe wirklich sehr das ich im August wenigstens die Rezensionen von Juni aufholen kann die noch ausstehen und von Mai *schäm* hänge eindeutig hinterher
  • Filmrezensionen! Habe da auch noch einiges offen und hoffe das ich wenigstens ein-zwei abarbeiten kann.

Soo das waren meine Aussichten auf den August und ein kleiner Rückblick auf den Juli und ich hoffe das ihr die Sonne genießen könnt!



2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ich kenne zwar noch kein einziges deiner gelesenen Bücher, aber das klingt doch nach einem tollen Lesemonat :) Mit Rezensionen hinterherhängen ist echt doof. Ich versuche immer sofort eine zu schreiben. :) Meistens klappt das ganz gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du das im August schaffst :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Jap ich kann über meine Lesemonat diesmal wirklich nicht meckern.
      Vielen Dank ich hoffe auch das es mit den Rezensionen klappt.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden