Montag, 5. Februar 2018

Monatsrückblick Januar

Der erste Monat im Jahr ist einfach nur so dahin geflogen, und ich finde es einfach unfassbar das wir schon im Februar gelandet sind und nun kommen wir wieder zu einem kleinen Rückblick.


Bücher:

In meinen Augen bin ich wirklich nicht schlecht ins neue Jahr gestartet, insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen und bin sehr zufrieden damit. 
Meine Leseliste habe ich nicht ganz geschafft, da mir ein Buch noch fehlt, das werde ich aber im Februar noch nachholen.
Im Januar habe ich 3 Bücher von meiner WTR gelesen, ein Buch von der [SUB des Monats] Aktion, 2 Bücher die ich noch vom Dezember her gelesen habe und zwei Buch das ich zwischenrein gequetscht habe.
Leider hänge ich mal wieder mit meinen Rezensionen hinterher :/

Gelesene Bücher:

  • Driven geliebt, dieses Buch wollte ich eigentlich schon im Dezember lesen, und habe es nicht ganz geschafft, es aber direkt Anfang Januar in Angriff genommen und die Rezension dazu folgt noch
  • Das Erdbeermädchen, dieses Buch habe in mal in den Januar reingequetscht und war leider nur mittelmäßig davon begeistert
  • Das Glück und wir dazwischen, ein wirklich interessantes Buch wo ich eher eine gespalteten Meinung darüber habe und die Rezension dazu folgt noch
  • Ein denkendes Herz, leider mein Flop des Monats und die Rezension dazu folgt noch
  • Rette mich, wer kann, ein wirklich sehr humorvolles Buch und die Rezension dazu folgt noch
  • Die 5. Welle, ein wirklich toller Reihenauftakt und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Film
  • Die Verratenen, auch ein wirklich toller Reihenauftakt und die Rezension dazu folgt noch
  • Selection, ein Buch von meinem SUBABBAU Projekt und die Rezension dazu folgt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Driven geliebt, Selection

Monatsflop: Ein denkendes Herz

Begonnene Reihen: 3

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Wie oben schon gesagt, hänge ich tierisch mit den Rezensionen hinterher. Es steht noch eine Rezension vom Dezember aus. 
Ich habe im Januar 5 Rezensionen vom Dezember nachgeholt und 2 Rezensionen vom Januar. Ich hoffe das ich endlich wieder im Februar auf dem aktuellen stand komme.

Im Januar kam endlich wieder eine Filmrezension online. Es stehen im Moment aber trotzdem noch 3 Filmrezensionen online und ich hoffe das ich auch noch ein paar im Februar online bringen kann.

Auch kamen ein Beitrag zu meine SUBABBAU Projekt online und ein Beitrag zu meiner zweiten Buchbox online. 
Und ich habe mich wie immer über jedes Kommentar von euch gefreut und natürlich auch über jeden Besuch von euch.

Aussichten Februar:
  • Wie viele Rezensionen
  • Zwei Beiträge  zu zwei Rebuy Bestellung einmal zu meiner Medimops Bestellung
  • Ein Beitrag zu meinen beendete Reihen 2017
  • Filmrezensionen

So das war ein kleiner Ausblick auf Februar und ein kleiner Rückblick auf Februar. 



2 Kommentare:

  1. Hey Te,

    klingt doch nach einem tollen Lesemonat :)

    Driven liegt bei mir auf dem SuB. Die Reihe muss ich auch dringend mal anfangen :) Selection liebe ich ja auch total :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sunny :)

      Ich kann dir Driven wirklich nur empfehlen und bin schon sehr gespannt darauf wie du sie findest :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden