Samstag, 3. Februar 2018

Leseliste Februar

Auch habe ich wieder im Februar eine neue Leseliste erstellt und ich hoffe natürlich wie immer das etwas für euch dabei ist.



Als erstes möchte ich dieses Buch von meinem SUBABBAU Projekt lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie dieses Buch ist.


Auch möchte ich dieses tolle Buch lesen, das Cover und der Klappentext, finde ich schon ziemlich ansprechend und ich bin schon sehr gespannt wie es dann ist. Hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von Rowohlt Verlag.


Auch möchte ich unbedingt Deadly ever after lesen. Ich habe mittlerweile schon soviel positives über dieses Buch gehört und bin nun mega gespannt darauf wie es ist. Hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von Piper.


Und außerdem möchte ich Flammenkuss, endlich von meiner SUB befreien und ich bin schon mega gespannt darauf wie es ist.

So das wäre meine Leseliste Februar und ich hoffe natürlich wie immer das etwas für euch dabei ist.

2 Kommentare:

  1. Hey Te,

    uh eine tolle Liste :) Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Deadly ever after :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sunny :)

      Freut mich das dir meine Liste gefällt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden