Dienstag, 27. Dezember 2016

Frage des Monats (Dezember)

Soo jetzt kommen wir zu unserer letzten Fragen dieses Jahres :)


Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden :)
Mich würde mal interessieren was ihr alles zu Weihnachten bekommen habt ? :)
Also ich habe ausnahmsweise dieses Jahr keine Bücher bekommen, wo ich eigentlich auch sehr froh darüber bin wenn ich so meine SUB anschaue.
Bei mir gab es dieses Jahr vor allem Sachen für den Alltag, wo ich eigentlich sehr froh bin das ich mir sie nicht selber kaufen musste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden