Sonntag, 24. Januar 2016

Geburtstagspost Teil2

So heute kommen wir zu meinem 2. Teil von meinem Geburtstags Post und zwar zu meinen Geschenken von meinem Freunden, mit denen ich am Freitag gefeiert habe.




Diese tolle Karten habe ich alle bekommen und ich musste sie euch einfach zeigen, weil ich alle so schön finde.

Dieses tolle Lesezeichen, habe ich von meiner Clique bekommen. Ich finde es einfach mega schön.

Und meine tollen Buchkisten *-* ich finde sie wunderschön und ich finde die Eulen so mega süß.

Und diesen tollen Lesewichtel habe ich auch bekomme :)

Und der Playboy durfte natürlich nicht fehlen ;)

So das war ein Teil meiner Geschenke und ich hoffe das sie euch gefallen :)

2 Kommentare:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden