Mittwoch, 20. Januar 2016

Geburtstagspost Teil 1


So ihr lieben hier ist einer meiner Geburtstagpost und hier möchte ich euch ein paar meiner Geschenke zeigen.

  Eins meiner Highlights war das Geschenk von meinem Freund :) ja ihr habt richtig gesehen ein Laptop *-*


Diesen tollen Kuchen habe ich von meinen Freundinnen bekommen inklusive der kleinen Barbie (Die mich darstellen soll) und 18 LABELLOS!


Diese wunderschöne 18 hat meine kleine Cousine für mich aus lauter kleinen Cakepops gemacht. Ich fand das mega süß von ihr.


Meine schönen Schilder die man mir über Nacht gestellt worden sind.
Von meinem Freund mit seinem Kumpels (Oben rechts), von meinen Mädels (Unten rechts), von meiner Clique (Links) und einer guten Freundin(Mitte)


Meinen ersten und heiß ersehnten Funko. Und als Harry Potter Fan musste es natürlich Hermine sein.

So das war ein auserwählter Teil meiner Geschenke und was meint ihr dazu?
Der nächste Teil kommt am Wochenende

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Echt schöne Geschenke hast du da bekommen, vor allem die Hermine Funko. Sie ist soooo süß!! <3 <3
    LG Becci :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön! Ja sie ist megasüß und wird auch bald zuwachs bekommen.

      LG TE :)

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden