Mittwoch, 30. Dezember 2015

Monatsrückblick Dezember

Zusammen mit dem Jahr neigt sich auch der Dezember zuende und macht meinem Geburtstagsmonat Januar platz :)



Bücher  

Ich muss sagen ich bin mit dem Dezember äußerst zufrieden:) Ich habe einiges gelesen, was nicht auf meiner Leseliste stand und auch das gelesen, was auf meiner Leseliste war. Außerdem habe ich das Buch vom November nachgeholt.

Top des Monats: Thoughtless erstmals verführt

Flop des Monats: /

Angefange Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: 1

Blog 

Diesen Monat gab es leider wieder keine Filmvorstellung.. was mir echt mega leid tut aber ich hatte wirklich keine Zeit dafür.
Aber es gab ja andere tolle Sachen :)

Es gab mal wieder "My favorite books about..." und es gab ein tolles Autoreninterview, was ja euer Weihnachtsgeschenk war :)

Ihr könnt euch im Januar auf viele Posts freuen, denn es wird von mir einen Geburtstags poste geben, da ich am 19.01 18 werde und ich werde euch natürlich, an den wichtigen Geschenken teilhaben lassen.

Highlight des Monats  

Für mich gab es ganz klar mal wieder ein Hightlight, und zwar das Buch von Tanja Kelebek mit ihrer lieben Weihnachtskarte, was mich sehr gefreut hat und ich hoffe, das wir weiterhin in Kontakt, bleiben werden.

Sonstiges 


  • Ich will versuchen, meine SUB abzubauen, deshalb kann es sein das es deutlich weniger Neuzugänge werden
  • Ich werde mir nur alle 1/4 Jahr Bücher kaufen (Rezensionsexemplare sind davon ausgeschlossen)
  • Und ich werde auf Instagram immer mal wieder Tags posten, da ich mittlerweile über 30 habe, wo ich echt mal dringend machen sollte
So das war mein letzter Monatsrücklich für 2015 und ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden