Donnerstag, 4. März 2021

Lesemonat Februar -> Leseflautenalarm :/

 


Kommen wir heute zu meinem Monat Februar der leider nicht so positiv war wie der Januar :/

Bücher:

Leider bin ich im Februar in eine ziemliche Leseflaute reingeschlittert, die ich erste letzte Woche wieder überwältigen konnte, da mich da dann endlich mein aktuelles Buch gefesselt und gepackt hat.
Somit habe ich im Februar gerade mal ein Buch geschafft und das konnte mich weder fesseln noch packen, es hat mich einfach nur genervt und ich hätte es am liebsten in die nächste Ecke gepfeffert. Aber immerhin konnte ich trotzdem somit ein Buch von meiner Sub befreien.

Gelesene Bücher

Kiss me in Paris


Ich hab mich auf eine schöne romantische Geschichte in Paris gefreut, leider war es nicht so der Fall, warum? Das erfahrt ihr demnächst in der Rezension.

Blog:

Leider hat mir meine Leseflaute auch irgendwie die Energie für meinen Blog geraubt und ich hatte teilweise wenig bis gar keine Motivation, überhaupt einen Post zu schreiben.

Deshalb bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich es trotzdem geschafft habe, insgesamt 4 Posts online zu bringen.

Insgesamt kamen 3 Rezensionen online, 2 davon habe ich euch schon länger geschuldet, deshalb freut es mich umso mehr ,dass ich euch diese tollen Bücher endlich vorgestellt habe.

Alles in einem hoffe ich natürlich sehr, dass der neue Monat März wieder mehr frischen Wind auf meinem Blog bringt.
 Natürliche hoffe ich auch darauf , dass ich wieder mehr poste und wieder das eine oder andere Buch mehr von meiner SUB erlösen werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Lesemonat März <3




2 Kommentare:

  1. Hallo Te,

    genauso schnell wie eine Leseflaute einen anfällt, kann sie auch wieder verschwinden. Es muss dich nur das richtige Buch finden. Es kommt nicht so sehr auf die Menge an, sondern eher, ob die Bücher uns gut unterhalten, fröhlich stimmen, auf andere Gedanken bringen, packen, interessieren.

    Das geht aber nun mal nicht immer.
    Ich wünsche dir ganz bald wieder eine richtige Lesefreude.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      vielen,vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.
      Ja letztes hatte ich wirklich wieder ein tolles Buch in der Hand :) hoffe auch das es weiterhin so bleibt.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden