Donnerstag, 3. Dezember 2020

Monatsrückblick November

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick November. Ich muss sagen das dieser Monat wirklich sehr durchwachsen war.


Bücher:

Im November war es leider wirklich sehr schlecht lesetechnisch. Ich habe es gerade mal geschafft ein Buch zu beenden. Eigentlich war der Plan wie immer das ich mindestens zwei Bücher schaffe, aber diesmal war es leider nicht wirklich so, der Grund dafür war diesmal leider meine Motivation, denn ich hatte nicht wirklich eine. Das Buch was ich zu lesen geschafft habe, war ein Rezensionsexemplar.

Gelesene Bücher:

Vereinte Welten Fremde Macht (Band 2)


Eine wirklich gelungene und tolle Fortsetzung und ich bin gespannt mit was mich die Autorin in Band 3 überraschen wird. Die Rezension zu diesem Buch folgt noch.


Blog:

Im November kamen  auch wieder 3 Rezensionen online. Eine war wirklich noch zu einem sehr aktuellen Buch, dass ich im Oktober gelesen habe und die anderen zwei bei denen habe ich euch schon länger eine Rezension geschuldete und ich bin wirklich mehr als zufrieden damit, dass ich es nun endlich geschafft habe sie euch vorzustellen.

Auch denke ich werden von nun an wieder ein paar mehr Rezensionen online kommen, da ich mir jetzt auch endlich einen neuen Laptop angeschafft habe, da der Alte eigentlich schon so ziemlich vom zeitlichen gesegnet worden ist und ich dann doch lieber noch die Bilder davon retten wollte.

Ich wünsche euch nun eine schöne Adventszeit mit hoffentlich vielen schönen Bücher und ihr werdet definitiv bald wieder was von mir hier lesen :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    dein gelesenes Buch kenne ich noch nicht, aber es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden