Sonntag, 18. August 2019

Monatsrückblick Juli

Soo kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Juli, der auch etwas pünktlicher ist als Juni davor^^ 


Bücher:

Im Juli habe ich insgesamt 3 Bücher gelesen, womit ich aber sehr zufrieden bin, da ich einmal ein relativ dickes Buch hatte und einmal ein Buch das eigentlich 2 Bücher beinhaltet hat, und das dritte habe ich einfach an einem Tag durchgelesen.

Ein Buch habe ich danke meines SUB-ABBAU Projekts gelesen, das eine war von einem Verlag und das dritte war von einem Autorinnen-Duo.

Gelesene Bücher:

  • Ärztin Das Licht der Welt, ein wirklich toller Reihenauftakt und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht, Rezension dazu folgt noch
  • Männer und andere Katastrophen/Ehebrecher und andere Unschuldslämmer, auch wieder zwei tolle Bücher von Kerstin Gier und das ich dank meines SUBABBAUPROJEKTS von meiner SUB erlöst habe und die Rezension dazu folgt noch
  • Forbidden Love Unter Vertrag, ein Buch das ich nur so Verschlungen hab und auch eindeutig mein Monatshighlight war im Juli, die Rezension dazu folgt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Forbidden Love Unter Vertrag

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

Im Juli hat meine Bloggerflaute leider doch noch etwas angehalten und ich habe nicht wirklich was geschafft.

Immerhin habe ich es geschafft, zwei Rezensionen aufzuholen und euch endlich meine Neuzugänge Februar vorzustellen.
Da ich im allgemeinen bei den Neuzugängen brutal hinterher hänge, werden die Monate März und April beim nächsten Post zusammen gefasst und dann auch die Monate Mai,Juni und Juli sodass ich auch mal wieder auf dem aktuellen Stand hier bin.

Alles in einem kann ich zum Monat Juli auch nicht mehr sagen ^^

Da nun der August auch schon zur Hälfte vorbei ist, denke ich das auch hier keine Vorschau mehr nötig ist und ich hoffe das ihr den restlichen Sommer genießen könnt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden