Donnerstag, 11. April 2019

Angefangene Reihen #10

Nach langer Zeit kommen wir endlich mal wieder zu meinen Angefangenen Reihen und da es schon eine Weile her ist, splitte ich es ein wenig damit es nicht so viel auf einmal ist :)


Als erstes habe ich die Sharj- Reihe fortgesetzt wirklich eine tolle Fortsetzung und ich freue mich schon riesig darauf, den Finalen Band zu lesen, der schon auf meiner SUB schlummert.


Auch habe ich diese tolle Reihe begonnen und schon den ersten und den zweiten Band gelesen und bin einfach nur begeistert :) Band 3 schlummert auch schon auf meiner SUB.


Auch habe ich dieses tolle Reihe begonnen und bin schon  sehr gespannt wie es mit Mitra weitergeht, da demnächst der zweite Band erscheint.


Auch diese tolle Reihe habe ich fortgesetzt und war leider nur mittelmässig davon überzeugt, umso mehr bin ich nun auf die Fortsetzung gespannt, die schon auf meiner SUB schlummert.


Mittlerweile habe ich echt einen Narren an den Krimis von Stefan Wollschläger gefressen, auch seine Krimireihe habe ich nur so gefressen und zum Glück schlummern die nächsten zwei Teile schon auf meiner SUB.


Und auch dieses Buchreihe habe ich endlich angefangen und bin einfach nur begeistert davon :) Es wird nun auch endlich Zeit diese tolle Reihe fortzusetzen.

Soo das war schonmal ein kleiner Teil meiner Angefangenen Reihen und es kommen noch mehr :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    ich habe "Die Insel der besonderen Kinder" und auch den zweiten Teil gelesen, aber da der dritte Teil in einem anderen Format rausgebracht wurde, habe ich sie bisher nicht weiter verfolgt. Jetzt, wo der vierte raus ist, ziehe ich das manchmal wieder in Erwägung, aber so ganz reizt es mich momentan auch nicht.
    Deine anderen Reihen kenne ich tatsächlich gar nicht. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)

      "Die Insel der besonderen Kinder" sollte ich wirklich mal dringend fortsetzen, da mich die Reihe wirklich überzeugt hat.
      Vielleicht gefällt, dir ja die eine oder andere Reihe von oben :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden