Mittwoch, 24. Januar 2018

Neuzugänge Dezember

Besser später als nie kommen jetzt auch noch meine zwei Neuzugänge vom Dezember online und ich hoffe natürlich das sie euch gefallen :)



Als erstes ist die Fortsetzung von Book Elements bei mir eingezogen, ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe das ich es bald lesen kann.

Und auch ist ein neues Nora Roberts Buch bei mir eingezogen *-* Da ich das Buch leider vom Bloggerportal abgelehnt bekommen habe, habe ich es mir einfach von unserer örtlichen Bücherei zu Weihnachten gewünscht und tata hier ist es  :)


So das waren meine Neuzugänge Dezember klein aber fein, aber ich kann euch jetzt schonmal sagen das ich das alles im Januar wieder reingeholt habe ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden